„Möge Yoga auch in Ihrem Leben für mehr innere Aufrichtung, Ruhe und Heiterkeit sorgen“

 Rita Keller

Yoga ist für mich eine überlieferte und zugleich moderne Übungspraxis, die mich als Mensch auf vielfältigen Ebenen anspricht. Fokussiert auf den eigenen Körper, erlebe ich Kraft ohne Anstrengung, verfeinerte Wahrnehmung, Beweglichkeit zielgenau, dort wo sie benötigt wird sowie Wohlbefinden und innere Achtsamkeit.

Die Texte der Yogaphilosophie geben mir wertvolle Impulse für meinen (Berufs-)alltag und im Umgang mit meinen Mitmenschen.

Yoga begleitet mich mittlerweile schon seit vielen Jahren und fasziniert mich dennoch bis zum heutigen Tag immer wieder aufs Neue. Yoga zu üben ist für mich eine Entdeckungsreise nach innen, auf der ich meinen Körper und Geist immer wieder neu erlebe und erfahre.